Haben Sie genug von verstaubten Papierarchiven und der langwierigen Suche nach Dokumenten?
In der digitalen Welt von heute ist es entscheidend, physische Dokumente digital zugänglich zu machen, um eine bessere Zusammenarbeit zu gewährleisten und Kosten und Zeit zu sparen.
Heben Sie mit uns Ihr Archivierungsmanagement auf das nächste Level! Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich des Scannens und der Archivierung von Aktenbeständen wird die Digitalisierung von Papierarchiven zum Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen.
Unsere Experten Claudia Felten und Bodo Boer zeigen in einem kostenlosen Webinar, wie Sie mit unserer Unterstützung Ihre Unternehmensdokumente sicher und effizient archivieren können. Sie profitieren dabei von mehr Platz sowie geringeren Kosten und erhalten die von Ihnen angeforderten Unterlagen flexibel in kürzester Zeit digital zur Verfügung gestellt.
Im Rahmen des Webinars zeigen wir Ihnen konkrete Lösungsszenarien für Ihr Unternehmen auf und gehen intensiv auf Ihre Fragen ein.
Bitte notieren Sie sich den Termin: Mittwoch, 19. Februar 2025: 14:00 – 15:00 Uhr
Ihre Anmeldung senden Sie bitte an: info@tropper.de. Sie erhalten dann umgehend die Zugangsdaten zum Webinar.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Entdecken Sie weitere Blogbeiträge von TROPPER DATA SERVICE
Dresden-IT setzt bei Digitalisierungsprojekten umfassend auf TROPPER
Bei der Digitalisierung von Bestandsakten, Rechnungen oder des Posteingangs setzt die Dresden-IT auf unsere Expertise.
TROPPER DATA SERVICE AG stellt mit erweitertem Vorstand und neuem Aufsichtsratsmitglied die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft
Die TROPPER DATA SERVICE AG hat ihren Vorstand um David Ender erweitert und begrüßt Martin Greiwe im Aufsichtsrat.
Scandienstleistung ist deutlich mehr als reines Digitalisieren
Das Scannen von Dokumenten ist die Grundlage, elektronische Daten so weiterzuverarbeiten, dass Unternehmen ihre Mitarbeiter von Routinetätigkeiten entlasten.
TROPPER verbannt Papierakten aus der Personalabteilung der Aktion Mensch
Die Aktion Mensch hat ihre Personalakten mit unserer Unterstützung digitalisiert und profitiert seitdem von einer effizienteren Arbeit in der HR-Abteilung.
Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft vorantreiben
Immobilienunternehmen legen durch die Digitalisierung von Immobilienakten und des Posteingangs das Fundament für eine höhere Effizienz.