Online-Vortrag am 28.09.2021
Sie wollen mehr Klarheit und Wissen über die Vorgehensweise bei der Digitalisierung von Personalakten? Dann melden Sie sich zu der HRnetworx WebConference an! Diese findet am 28. September 2021 von 9:00 bis 13:30 Uhr statt.
Dort zeigen unser Account Manager Julian Braun gemeinsam mit unserem Direktor Vertrieb Bodo Boer um 11:00 Uhr auf, welche organisatorischen und technischen Anforderungen beim Digitalisieren von Personalakten zu berücksichtigen sind. Konkret beantworten die beiden Referenten folgende Fragen:
- Was ist vor der Digitalisierung der Akte zu beachten?
- Welche Varianten der Digitalisierung gibt es?
- Wie sieht der Digitalisierungsprozess aus?
- Was passiert eigentlich danach mit dem Tagesgeschäft?
HR-Abteilungen profitieren von der ortsunabhängigen Bereitstellung digitaler Informationen und von einem schnelleren sowie ortsunabhängigen Zugriff auf die Dokumente der Personalakte. Hierdurch verbessern sich Effizienz und Datensicherheit.
Der Vortrag richtet sich vor allem an Personalleiter, Personalreferenten und Chief Digital Officer.
Sichern Sie sich unter folgendem Link Ihre Teilnahme: https://hrnetworx.com/webco/anmeldung/dig-akte2809
Sehen wir uns am 28. September 2021 um 11:00 Uhr? Wir freuen uns auf Sie!
- Datum: Dienstag, 28.09.2021
- Uhrzeit: 11.00 - 11.30 Uhr
Entdecken Sie weitere Blogbeiträge von TROPPER DATA SERVICE
Der elektronische Posteingang für Versicherungsunternehmen – Mit digitalen Prozessen den Kundenservice optimieren
In der Versicherungsbranche ist die Digitalisierung längst angekommen. Das Einreichen von Schadensfallmeldungen oder Rechnungen auf elektronischem Weg wie per E-Mail, Apps oder über Online-Portale…
Fachtagung von TROPPER mit facettenreicher Agenda
Leverkusen. Auf der Fachtagung „Digitalisierung im Mittelstand“, die am 10. Oktober 2017 in der BayArena Leverkusen stattfindet, erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über den Einsatz…
„Human in the Loop“ bei der Rechnungseingangsverarbeitung
Eine intelligente Kombination von Mensch und Maschine kann die Qualität und Effizienz der Rechnungseingangsverarbeitung maßgeblich steigern.
Telekommunikationsanbieter profitiert von TROPPER Expertise beim Poststellen-Management
Ein führendes Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen hat sich aus strategischen Gründen dazu entschieden, sein Poststellen-Management an die TROPPER DATA SERVICE AG…
Frühes versus spätes Scannen
Organisationen, die ihren Posteingang digitalisieren wollen, stehen vor der Frage, ob sie diesen früh oder spät scannen.
