Leverkusen. Auf der Fachtagung „Digitalisierung im Mittelstand“, die am 10. Oktober 2017 in der BayArena Leverkusen stattfindet, erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über den Einsatz neuer digitaler Geschäftsprozesse. Dazu ist es den Veranstaltern, TROPPER DATA SERVICE und OPTIMAL SYSTEMS GmbH, gelungen, namhafte Referenten zu gewinnen. So werden unter anderem Vertreter aus den Unternehmen HYDAC und der RTL Group über ihre Erfahrungen aus der Praxis berichten.
Konkret wird HYDAC über die Einführung der digitalen Personalakte im Unternehmen sprechen. Um das Thema „Rechnungseingangsbearbeitung“ geht es bei dem Best-Practice-Beispiel der RTL Group. Darüber hinaus stehen Vorträge von Prof. Dr. Roland Künzel, Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch Gladbach, sowie von Dr. Ulrich Kampffmeyer, PROJECT CONSULT, auf der Agenda. Ergänzend zu den Vorträgen der externen Redner informieren Mitarbeiter der beiden Gastgeber über Umsetzungsstrategien und Vorteile der digitalen Aktenhaltung sowie Einsatzgebiete und Funktionsumfang des Enterprise Content Management Systems enaio®. „Die Agenda deckt zahlreiche Aspekte der voranschreitenden Digitalisierung in der modernen Wirtschaftswelt ab“, sagt Bodo Boer, Direktor Vertrieb in der TROPPER DATA SERVICE AG. „Damit wollen wir unseren Teilnehmern umfassende Informationen an die Hand geben, so dass sie künftigen geschäftlichen Herausforderungen erfolgreich begegnen können.“
Die Tagung beginnt um 9.30 Uhr und endet um ca. 16.00 Uhr. Die Teilnahme an den Vorträgen sowie einer Stadionführung ist kostenfrei. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Zur Agenda und Teilnahmemöglichkeit: https://tropper.de/agenda-zur-fachtagung-digitalisierung-im-mittelstand-steht/
Über die TROPPER DATA SERVICE AG:
Die TROPPER DATA SERVICE AG hat sich seit ihrer Firmengründung im Jahr 1966 auf Dienstleistungen und Produkte für das Verwaltungs-, Informations- und Dokumenten-Management spezialisiert. Das Unternehmen gestaltet, integriert und pflegt komplexe Dokumenten-Management-Systeme und migriert Daten und Systeme. Ein weiterer Schwerpunkt sind Outsourcing-Dienstleistungen für die Datenkonvertierung und -archivierung sowie Business Process Services für Banken und Versicherungen. Hierfür ist TROPPER DATA SERVICE mit mehr als 300 qualifizierten Mitarbeitern einer der größten Dienstleister in Deutschland. Der Firmensitz ist Leverkusen, eine Niederlassung befindet sich in Neuenhagen/Berlin. Weitere Geschäftsstellen sind in Ratingen und Dresden angesiedelt. Zu den Kunden von TROPPER DATA SERVICE zählen Industrieunternehmen, Banken und Versicherungen sowie Behörden von Bund, Ländern und Kommunen.
Ihre Redaktionskontakte:
TROPPER DATA SERVICE AG
Dirk Wilbertz
Marie-Curie-Str. 6
51377 Leverkusen
Telefon: 0214 4049-0
info@tropper.de
good news! GmbH
Nicole Gauger
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
Telefon: 0451 88199-12
nicole@goodnews.de
http://www.goodnews.de
Entdecken Sie weitere Blogbeiträge von TROPPER DATA SERVICE
TROPPER blickt auf erfolgreiche Fachtagung „Treffpunkt HR“ zurück
Leverkusen. Die TROPPER DATA SERVICE AG präsentierte im Rahmen ihrer Fachtagung „Treffpunkt HR“ kürzlich gemeinsam mit Partnern und Kunden aktuelle Aspekte des Personalmanagements. Mehr als 50…
„Human in the Loop“ bei der Rechnungseingangsverarbeitung
Eine intelligente Kombination von Mensch und Maschine kann die Qualität und Effizienz der Rechnungseingangsverarbeitung maßgeblich steigern.
TROPPER stellt seine Digitalisierungskompetenz bei der Sparkasse Essen erneut unter Beweis
Bei der Sparkasse Essen haben wir kürzlich in einem weiteren Projekt die papierbasierten Mitarbeiterkreditakten digitalisiert.
Digitalisierung zu Ende gedacht
Unternehmen, die die Digitalisierung und Einführung von ECM-Systemen aus einer Hand beziehen, profitieren von zahlreichen Vorteilen.
So stellen Sie Ihre Dokumenten-Digitalisierung unter Einhaltung der DSGVO bei einem Dienstleister sicher
Die DSGVO hat im Jahr 2018 Unternehmen viel Arbeit bereitet. Und auch nachdem die Verordnung bereits ein halbes Jahr gültig ist, stellt sich bei den Auftraggebern die Frage, ob und wie sich die…