ERSTBERATUNG
Wir bieten Ihnen eine kostenlose Erstberatung per Videokonferenz.
In der einstündigen Erstberatung erarbeiten wir mit Ihnen Ihre Anforderungen, Prozesse und zukünftige Projekte. Füllen Sie hierzu das untenstehende Kontaktformular aus, sodass wir mit Ihnen einen Termin vereinbaren können. Auf dieser Seite finden Sie ebenso eine Checkliste, welche Sie bitte in Vorbereitung auf unser Gespräch ausfüllen.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Falls es an dieser Stelle noch Fragen geben sollte, rufen Sie uns gerne an: 0214 40490
Mit der elektronischen Personalakte bewegen sich unsere Kunden auf der sicheren Seite, wenn es darum geht, ihre HR Prozesse durchgängig und transparent zu managen, sich von wiederkehrenden administrativen Aufgaben zu entlasten oder die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Anforderungen sicher zu stellen.
Viele Finanzdienstleister stehen vor der Herausforderung, interne Prozesse und die Kommunikation mit dem Kunden immer effizienter zu gestalten. Dabei stellt die Umstellung auf digitale Prozesse eine der wirkungsvollsten Lösungen dar. Mit der elektronischen Kreditakte sorgen Banken und Sparkassen für eine schnellere, flüssigere Kreditsachbearbeitung.
Nahezu jedes Unternehmen steht beim täglichen Bearbeiten der Eingangspost vor derselben Herausforderung: Große Mengen an Dokumenten treffen über analoge und digitale Wege ein und wollen schnell an die richtigen Ansprechpartner verteilt und dort bearbeitet werden – eine Herausforderung gerade in der derzeitigen Situation mit ausgelagerten Arbeitsplätzen im Homeoffice. Ein digitaler Posteingang sorgt für die elektronische Übermittlung und schafft so die Basis für eine einheitliche, sichere und schnelle Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Post.
Unternehmen erhalten täglich zahlreiche Rechnungen – per Post, E-Mail, EDI oder im ZUGFeRD-Format. Meist durchlaufen diese Dokumente zahlreiche Abteilungen und Standorte bis zur Freigabe. Durch einen digitalen Workflow werden ineffiziente Prozesse rund um die Rechnungseingangsverarbeitung minimiert, so dass Durchlaufzeiten signifikant verkürzt werden und die prüfenden Mitarbeiter wieder den Fokus auf ihre Kernaufgaben legen können.
Nahezu jedes Unternehmen steht beim täglichen Bearbeiten der Eingangspost vor derselben Herausforderung: Große Mengen an Dokumenten treffen über analoge und digitale Wege ein und wollen schnell an die richtigen Ansprechpartner verteilt und dort bearbeitet werden – eine Herausforderung gerade in der derzeitigen Situation mit ausgelagerten Arbeitsplätzen im Homeoffice. Ein digitaler Posteingang sorgt für die elektronische Übermittlung und schafft so die Basis für eine einheitliche, sichere und schnelle Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Post.