LÖSUNGEN FÜR KOMMUNEN

Digitale Verwaltung meistern & Wirtschaftlichkeit steigern

Die digitale Revolution hat deutsche Kommunen erreicht. Vor allem die mit der zunehmenden Vernetzung einhergehende permanente Verfügbarkeit und Ortsunabhängigkeit von Daten verändert die Anforderungen an die öffentliche Verwaltung wesentlich. Neben einer stärkeren Vernetzung von Behörden und Abteilungen ist vor allem ein hohes Maß an Datenschutz und Transparenz zu gewährleisten.

Die TROPPER DATA SERVICE AG gilt als vertrauenswürdiger und kompetenter Partner im Bereich der Digitalisierung und Automatisierung von unterschiedlichen Geschäftsprozessen. Wir ermöglichen einfache, schnelle und kosteneffiziente Wege hin zu einer digitalen Vernetzung von Behörden und Abteilungen.

Ein auf unsere Kunden zugeschnittenes Enterprise Content Management System setzt den Grundstein für effizientere Prozesse. So können Bereiche des Tagesgeschäfts z. B. mit dem digitalen Posteingang oder Rechnungseingangsbearbeitung, der elektronischen Personalakte und der digitalen Archivierung vereinfacht und beschleunigt werden. Daten und Informationen werden dabei dezentral gesichert und standortübergreifend und im Homeoffice für Mitarbeiter/innen verfügbar gemacht.

Auf Wunsch können außerdem komplette Prozesse gänzlich zu uns auslagert und von uns übernommen werden. Mehr zu unseren Business Process Outsourcing Leistungen.

Wie können wir Sie auf den Weg in eine digitale und sichere Zukunft unterstützen?