Service & Support

Service & Support

Komplexe, geschäftskritische Anwendungen, wie beispielsweise Enterprise-Content-Management-Systeme oder Business-Process-Lösungen erfordern eine professionelle Betreuung. Das Zusammenspiel von System-Updates, Betriebssystemen und Datenbanken setzt umfassendes Know-how im Umgang unterschiedlicher Netze und Hardwarekomponenten voraus.

Die TROPPER DATA SERVICE AG unterstützt Sie darin, dass ihre Anwendungen kontinuierlich verfügbar sind. Neben klassischen Serviceleistungen wie Telefon- und Onsite-Support bieten wir über unsere spezialisierten Mitarbeiter des Professional Service ergänzend Upgrade-Tests, Migrationsberatung und Performance-Analysen an.

Vorteile

  • Investitionssicherheit durch Fullservice-Verträge
  • Hohe Ausfallsicherheit und Betriebsbereitschaft durch Service Level Agreements
  • Kurze Reaktionszeiten durch deutschlandweite Präsenz

Unser Serviceangebot

  • Telefon- und Onsite-Support zu vereinbarten Service- und Reaktionszeiten
  • Softwareübergreifende ganzheitliche Betreuung
  • Kontinuierliche Upgrade-Tests
  • Umfassende Migrationsberatung
  • Präzise Performance-Analysen
  • Prüfung von Upgrades und Migrationen auf kundenentsprechenden Testsystemen