Professional Service

Professional Service

Als kompetenter Dienstleister verfügen wir über einen umfangreich ausgebildeten Professional Service mit dem wir alle Anforderungen unserer Kunden autark umsetzen. Dabei gestalten und optimieren wir sowohl unsere internen Verarbeitungsprozesse als auch die externen Kundenanfragen eigenständig. Hierzu setzen wir auf die Softwarekomponenten unserer Partner und auf eigene Lösungen, sodass wir zu jeder Zeit den notwendigen Service und Support gewährleisten können. Wir bauen auf starke Partnerschaften mit je nur einem Anbieter pro Produktgruppe. Mit dieser Fokussierung haben wir das größtmögliche technische Know-how zusammengetragen, mit dem wir Sie jederzeit unterstützen.
Unsere Lösungen sind praxiserprobt, denn wir setzen sie auch selbst für unsere internen Prozesse ein.

Folgende Lösungen werden von uns eingesetzt:

  • ECM/DMS – OS|ECM von Optimal Systems
    Workflow, E-Mail-Management, Dokumentenverwaltung, Archivierung
  • IMS- und Business-Prozessplattform – Mediatrix und Wizex von ITyX
    Informationsmanagement, automatisiertes Erkennen, Beantworten und Verteilen eingehender Informationen (bspw. E-Mail-Response-Management), gemeinsame Bearbeitung von Prozessen mit dem Kunden
  • Erkennungssoftware – SmartFix Insiders
    Rechnungseingangsverarbeitung, Klassifizierung, Posteingangsverarbeitung
  • Produktions- /Workflowplattform – Xbound ReadSoft
    Realisierung komplexer Erfassungsprozesse unter Einbindung verschiedener „State of the Art“-Softwarekomponenten
  • Scannen und Erfassen – Capture Pro & Scanner von Kodak
    Lieferung und Inbetriebnahme von Scannern, Erstellen von Scanprozessen