Eine Umfrage von Bitkom Research aus dem Jahr 2019 ergab, dass drei von vier Unternehmen auf Cloud Computing setzen. Es ist davon auszugehen, dass diese Zahl weiter gestiegen ist. In der gegenwärtigen Situation ist der Einsatz einer cloudbasierten Archivsoftware besonders vorteilhaft, damit Mitarbeiter aus dem Homeoffice Zugriff auf Personal-, Vertrags-, Immobilien- oder Kreditakten haben. Sie arbeiten so mindestens genauso produktiv wie aus dem Büro heraus. Mit unserem TDS Archiv bieten wir eine sichere, skalierbare Lösung an, die sofort einsatzbereit ist.
Um die im TDS Archiv gespeicherten Dokumente einzusehen, zu bearbeiten oder zu recherchieren, sind lediglich eine Internetverbindung und ein Webbrowser erforderlich. Welcher Mitarbeiter welche Dokumente nutzen darf, ist durch ein anpassbares Rechtekonzept gewährleistet. Der Betrieb erfolgt in einem nach ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland. Dabei garantieren wir höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit über eine SSL-Verschlüsselung.
Das TDS Archiv beinhaltet sämtliche Funktionen, die für die Arbeit an und mit Dokumenten notwendig sind. Aufgrund der intuitiven und benutzerfreundlichen Bedienung von TDS Archiv sind Schulungen nicht erforderlich. Sie müssen keinerlei Investitionen in die Anschaffung, Programmierung oder Einrichtung tätigen und können bereits ab 49 € / Monat unsere cloudbasierte Lösung nutzen. Deshalb ist das TDS Archiv sowohl für kleinere und mittelständische Unternehmen als auch für Konzerne interessant.
TDS Archiv ist nur eine unserer Lösungen, die Ihnen die Arbeit rund um Ihre Dokumente vereinfacht. Denn als Full-Service-Provider digitalisieren wir Ihre Bestandsakten und Ihren täglichen Posteingang, sodass Ihre Mitarbeiter hierauf ortsunabhängig zugreifen können. Sie haben also die Möglichkeit, sämtliche erforderlichen Tätigkeiten – angefangen beim Scannen und Veredeln von Dokumenten über deren Bereitstellung bis zur Archivierung – vertrauensvoll in unsere Hände zu delegieren, sodass Sie einen zentralen Ansprechpartner haben.
Zahlreiche Unternehmen setzen bereits seit mehreren Jahren auf TDS Archiv, wie beispielsweise Ascensia Diabetes Care. Hier übernehmen wir die Digitalisierung der Eingangsrechnungen sowie von sensiblen Vertriebsdokumenten, um sie anschließend den Mitarbeitern über das TDS Archiv zur Verfügung zu stellen. Lesen Sie hier den Anwenderbericht!
Weitere Informationen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Entdecken Sie weitere Blogbeiträge von TROPPER DATA SERVICE
Puzzleteil „Digitalisierung der Eingangspost“
Zahlreiche Unternehmen haben ihre Bestandsakten digitalisiert, damit sie diese platzsparend archivieren können und ihre Mitarbeiter einen schnellen, standortunabhängigen Zugriff auf die darin…
TMC und TROPPER vereinbaren Kooperation
Leverkusen / Frankfurt a.M.: Die TROPPER DATA SERVICE AG und die Travel Management Consulting GmbH, kurz TMC, sind ab sofort Partner. Mit dieser Kooperation decken beide Unternehmen gemeinsam das…
Digitale Prozesse – eine Voraussetzung für effizientes Arbeiten im Homeoffice
Arbeiten im Homeoffice setzt sich zunehmend durch. Das ergab eine aktuelle Befragung des Digitalverbandes Bitkom. Ihr zufolge ermöglichen 39 Prozent der Arbeitgeber Mitarbeitern, auch außerhalb ihrer…
TROPPER digitalisiert die Personalakten des WDR
Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) ist, gemessen an der Mitarbeiterzahl, das größte öffentlich-rechtliche Medienunternehmen in Deutschland und eines der größten Europas. Demzufolge hat es zahlreiche…
TROPPER blickt auf erfolgreiche Fachtagung „Treffpunkt HR“ zurück
Leverkusen. Die TROPPER DATA SERVICE AG präsentierte im Rahmen ihrer Fachtagung „Treffpunkt HR“ kürzlich gemeinsam mit Partnern und Kunden aktuelle Aspekte des Personalmanagements. Mehr als 50…