Auch in Krisenzeiten, in denen die Prozesse durch COVID-19 stillstehen, muss es weitergehen. Ihre Mitarbeiter sind im Homeoffice oder schlimmstenfalls bereits in Kurzarbeit? Der tägliche Post- und Rechnungseingang muss trotz knapper oder sogar fehlender Ressourcen weiterlaufen. Wir helfen schnell und unkompliziert.
Entdecken Sie weitere Blogbeiträge von TROPPER DATA SERVICE
So gewinnen Sie Mitarbeiter der Generation Y!
Während die Jahrgänge der Babyboomer nach und nach in Rente gehen, rücken im Arbeitsleben jüngere Generationen nach. Dazu gehören Menschen der Generation Y, die Internet verinnerlicht und eine hohe…
So stellen Sie Ihre Dokumenten-Digitalisierung unter Einhaltung der DSGVO bei einem Dienstleister sicher
Die DSGVO hat im Jahr 2018 Unternehmen viel Arbeit bereitet. Und auch nachdem die Verordnung bereits ein halbes Jahr gültig ist, stellt sich bei den Auftraggebern die Frage, ob und wie sich die…
berlinovo beschleunigt Eingangsrechnungsverarbeitung
Die Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH, kurz berlinovo, hat mit unserer Unterstützung ihre Rechnungseingangsbearbeitung automatisiert. Seitdem profitiert der namhafte Immobiliendienstleister mit…
Digitalisierung von Geschäftsprozessen – die wichtigsten Argumente
Neben der schnelleren Bearbeitung des Posteingangs und einer höheren Transparenz sprechen weitere Gründe für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen.
Viel mehr als „Briefe scannen“! Der digitale Posteingang als Stellschraube für neue Arbeitsformen
Wir sprechen mit unserer WebSession Professionals an, die sich über die Implementierung des digitalen Posteingangs zunächst informieren möchten oder die ein solches Projekt bereits konkret planen.