Wir unterstützen das mittelständische Industrieunternehmen Pflitsch bei der Beseitigung von Papierbergen in der Personalabteilung und der Einführung von digitalen Personalakten. Dieses Projekt belegt einmal mehr, dass die Digitalisierung nicht nur Platzprobleme löst, sondern den Anwendern eine vollständige Rundumsicht auf Personaldaten bietet. Damit steigt die Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter in der Personalabteilung, so dass sie Rückfragen schneller beantworten können.
Lesen Sie hier den vollständigen Anwenderbericht!
Entdecken Sie weitere Blogbeiträge von TROPPER DATA SERVICE
DSGVO sicher einhalten
Wie kann die Digitalisierung Unternehmen dabei helfen, die Herausforderung der DSGVO zu bewältigen?
Er scannt und scannt und scannt: 100 Millionen Seiten in sechs Jahren digitalisiert
Leverkusen. Ein ungewöhnliches Jubiläum hat die TROPPER DATA SERVICE AG dieser Tage gefeiert. Wie der BPO-Spezialist heute mitteilte, sind in den vergangenen sechs Jahren allein auf einem Scanner 100…
Digitaler Posteingang als Basis für New Work
Mit der Digitalisierung des Posteingangs und einer zentralen digitalen Aufbewahrung werden Grundlagen geschaffen, damit New Work tatsächlich funktioniert.
Hintergründe zur E-Rechnungspflicht ab 2025
Ab dem 1. Januar 2025 sind B2B-Unternehmen dazu verpflichtet, elektronische Rechnungen zu empfangen.
Die Digitalisierung der Personalakte – planen und umsetzen
Wir liefern Antworten für Professionals, die sich generell für die Digitalisierung von Personalakten interessieren als auch für diejenigen, die ein solches Projekt konkret in ihrer Planung haben.